CALL-BACK

Kundenverwaltungssoftware für Multichannel-Händler

Für einen perfekten Kundenservice bietet das D&G-Versandhaus-System VS/4 eine integrierte, ausgefeilte Kundenverwaltungssoftware. Damit können Sie direkt im Warenwirtschaftssystem auf alle wichtigen Vorgänge eines Kunden zugreifen. Egal, aus welchem Vertriebskanal diese Informationen stammen.

So werden bspw. Anfragen über den Onlineshop ebenso beim Kunden hinterlegt, wie die Kommunikation per Microsoft Word oder eMail direkt aus der Warenwirtschaft heraus. Für telefonische Kontakte steht mit unserer Kundenverwaltungssoftware außerdem eine integrierte Notizfunktion zur Verfügung, mit der zusätzliche Hinweise am Kunden hinterlegt werden können. So ist beim nächsten Kontakt mit dem Kunden sofort ersichtlich, was zuletzt vereinbart wurde. Apropos Telefon: Auf Wunsch können über ein CTI-Modul beim Anruf eines Kunden direkt all seine Daten aus dem VS/4, wie bspw. die Bestellhistorie oder die Telefonnotizen, automatisch aufgerufen werden. Ihre Mitarbeiter im Kundenservice können so ganz individuell auf den Kunden eingehen.


Infomaterial

Infomaterial

Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren?
Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.

Jetzt anfordern