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CALL-BACK

Schwebende Würfel mit Produktlogo und Symbolen - visualisieren die modulare Funktionsvielfalt des D&G-Versandhaus-Systems VS/4

Online Connect

Kundenservice in Echtzeit - sicher, transparent und effizient

Person mit Smartphone am Laptop - optimierter Kundenservice mit dem Online Connect Modul des ERP-Systems VS/4

Im digitalen Versandhandel erwarten Kundinnen und Kunden heute jederzeit Zugriff auf aktuelle Informationen, sei es zum Bestellstatus, zur Warenverfügbarkeit in Filialen oder zur Wiederbestellung bereits gekaufter Produkte. Genau hier setzt das Zusatzmodul Online Connect für das D&G-Versandhaus-System VS/4 an.

Online Connect ermöglicht es Ihren Kundinnen und Kunden, sich im persönlichen Kundenkonto im Onlineshop jederzeit über den aktuellen Stand ihrer Bestellung zu informieren - sicher und vollautomatisch direkt aus dem VS/4 heraus. Gleichzeitig entlasten Sie Ihre Service-Hotline und erhöhen die Kundenzufriedenheit spürbar.

So profitieren Ihre Kundinnen und Kunden - und Ihr Kundenservice

Auftragsstatus einsehen

Im Kundenbereich Ihres Shops sehen Kundinnen und Kunden zu jedem Auftrag den aktuellen Status. Ob "in Bearbeitung", "teilweise versendet" oder "Retoure eingegangen" - alle Details sind sofort sichtbar.

Filialverfügbarkeit prüfen

Ideal für Omnichannel-Händler: Ihre Kundinnen und Kunden können im Shop prüfen, ob ein gewünschter Artikel auch in einer Filiale verfügbar ist - inklusive exakter Bestandsmenge je Standort.

Bestellhistorie & Wiederbestellung

Über das Kundenkonto können frühere Bestellungen eingesehen und mit nur einem Klick erneut in den Warenkorb gelegt werden - das spart Zeit und steigert den Umsatz.

Sendungsverfolgung mit Track & Trace

Ein Klick auf die angezeigte Paketnummer im Shop öffnet direkt das Tracking-Fenster des Versanddienstleisters - Ihre Kundinnen und Kunden wissen jederzeit, wo sich ihre Lieferung befindet.

Schloss-Symbol schwebt über Laptop - ERP-System VS/4 schützt Daten optimal

Höchste Sicherheit für Ihre Daten

Die Kommunikation zwischen Shop und VS/4 erfolgt ausschließlich verschlüsselt über einen 128-Bit-Blowfish-VPN-Tunnel - abhörsicher, manipulationsgeschützt und ohne öffentliche IP-Adresse. Die Abfrage wird ausschließlich vom Shop initiiert, und es werden nur die explizit freigegebenen Informationen übertragen. Damit bleibt Ihr ERP-System optimal geschützt.

Optimale Transparenz, weniger Rückfragen

Durch den Einsatz von Online Connect reduzieren sich Rückfragen zu Lieferzeiten, Artikelverfügbarkeiten oder Retourenstatus drastisch. Ihre Kundinnen und Kunden erhalten jederzeit Auskunft und Ihr Kundenservice wird spürbar entlastet.

Highlights von Online Connect

<strong>Echtzeit-Auftragsauskunft</strong> direkt aus dem VS/4

Echtzeit-Auftragsauskunft direkt aus dem VS/4

<strong>Filialbestandsanzeige:</strong> Kundinnen und Kunden sehen online, ob ein Artikel vor Ort verfügbar ist

Filialbestandsanzeige: Kundinnen und Kunden sehen online, ob ein Artikel vor Ort verfügbar ist

<strong>Sichere Datenübertragung</strong> per VPN und Blowfish-Verschlüsselung

Sichere Datenübertragung per VPN und Blowfish-Verschlüsselung

<strong>Zentrale Datenpflege im VS/4,</strong> der Shop dient nur zur Anzeige

Zentrale Datenpflege im VS/4, der Shop dient nur zur Anzeige

<strong>Direkte Nachbestellung</strong> aus der Bestellhistorie im Kundenkonto

Direkte Nachbestellung aus der Bestellhistorie im Kundenkonto

<strong>Entlastung des Kundenservice:</strong> PDF-Rechnungen, Trackingslinks und Statusdetails jederzeit einsehbar

Entlastung des Kundenservice: PDF-Rechnungen, Trackingslinks und Statusdetails jederzeit einsehbar

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