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CALL-BACK

Schwebende Würfel mit Produktlogo und Symbolen - visualisieren die modulare Funktionsvielfalt des D&G-Versandhaus-Systems VS/4

Call-Center-Modul

Exzellenter Service - auch bei hohem Anrufvolumen

Call-Center-Mitarbeiter - zuverlässiger Kundenservice mit dem Call-Center-Modul von D&G-Software

Ein zuverlässiger Kundenservice ist entscheidend für zufriedene Kundinnen und Kunden - insbesondere bei hohem Bestellaufkommen oder saisonalen Peaks wie dem Weihnachtsgeschäft.

Mit dem Call-Center-Modul für das D&G-Versandhaus-System VS/4 binden Sie externe Call-Center nahtlos an Ihr ERP-System an. Bestellungen und Kundendaten werden in Echtzeit direkt im VS/4 verarbeitet - sicher, transparent und effizient. 

Typische Einsatzszenarien:

  • Temporäre Verstärkung des Kundenservices in Hochphasen

  • Dauerhafte Auslagerung von Bestell- und Servicehotlines

  • Strukturierte Bearbeitung von Rückfragen, Reklamationen und technischen Anliegen

  • Klare, mehrstufige Prozesse zwischen Call-Center und internem Team

Highlights des Call-Center-Moduls

<strong>Nahtlose Integration externer Call-Center:</strong> Direkter Zugriff auf das VS/4 – z. B. per Terminalserver - ohne Medienbrüche.

Nahtlose Integration externer Call-Center: Direkter Zugriff auf das VS/4 – z. B. per Terminalserver - ohne Medienbrüche.

<strong>Individuelle Benutzerrechte:</strong> Exakte Steuerung des Zugriffs auf Module, Daten und Felder.

Individuelle Benutzerrechte: Exakte Steuerung des Zugriffs auf Module, Daten und Felder.

<strong>Spezielle Auftragskennzeichnung:</strong> Eingänge aus dem Call-Center sind eindeutig markiert, filterbar und optional prüfbar.

Spezielle Auftragskennzeichnung: Eingänge aus dem Call-Center sind eindeutig markiert, filterbar und optional prüfbar.

<strong>Automatische Auftragssperrung:</strong> Qualitätssicherung durch interne Prüfung vor der Auslieferung.

Automatische Auftragssperrung: Qualitätssicherung durch interne Prüfung vor der Auslieferung.

<strong>Wiedervorlagen & Notizen:</strong> Klare Nachverfolgung und reibungslose Übergabe an den internen Support.

Wiedervorlagen & Notizen: Klare Nachverfolgung und reibungslose Übergabe an den internen Support.

<strong>Call-Qualifizierung & Auswertung:</strong> Transparenz über Anrufgründe und gezielte Optimierungspotenziale.

Call-Qualifizierung & Auswertung: Transparenz über Anrufgründe und gezielte Optimierungspotenziale.

<strong>Zentrale Hinweisfunktion:</strong> Relevante Informationen - z. B. zu Lieferengpässen - jederzeit für alle Call-Center-Mitarbeitenden sichtbar.

Zentrale Hinweisfunktion: Relevante Informationen - z. B. zu Lieferengpässen - jederzeit für alle Call-Center-Mitarbeitenden sichtbar.

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