Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies von Google, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Einwilligung (durch Klick unten auf "Alle Cookies akzeptieren" oder nach Klick auf "Cookie-Einstellungen" durch dortiges Anhaken der optionalen Cookies und Bestätigung dieser Einstellungen durch "Einstellungen speichern") gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne ausdrückliche Einwilligung hinsichtlich der optionalen Cookies möglich.

Cookie-Einstellungen
 Essenzielle Cookies

Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig und können daher nicht deaktiviert werden.

 Alle Marketing Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen interessenbezogene Werbung und maßgeschneiderte Inhalte zu unterbreiten.

 Google Tag Manager
 Werbebezogene Daten
 Google personalisierte Anzeigen
 Nutzerdaten an Google
 Alle Analyse Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen ein sichereres und angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen.

 Google reCaptcha
 YouTube Videos
 Analysebezogene Daten
 Alle Cookies erlauben

CALL-BACK

Schwebende Würfel mit Produktlogo und Symbolen - visualisieren die modulare Funktionsvielfalt des D&G-Versandhaus-Systems VS/4

CTI - Computer Telephony Integration

Person führt Telefonat - CTI mit dem ERP-System VS/4

Mit dem CTI-Modul (Computer Telephony Integration) verknüpfen Sie Ihre Telefonanlage nahtlos mit dem D&G-Versandhaus-System VS/4 - für mehr Effizienz, besseren Kundenservice und weniger manuelle Arbeit.

Ob eingehender oder ausgehender Anruf: Das CTI erkennt automatisch den passenden Kontakt und öffnet direkt die zugehörige Adressmaske im VS/4. Kein Suchen, kein Vertippen - stattdessen gezieltes Arbeiten mit wenigen Klicks. Die Mitarbeitenden haben sofort alle Kundendaten im Blick und können professionell reagieren. Auch das Wählen erfolgt direkt aus der Adressverwaltung - schnell, fehlerfrei, zeitsparend.

Gewächshaus als Symbolbild für den VS/4-Anwender Beckmann

„Manche Kunden nuscheln, andere sprechen Dialekt oder die Verbindung ist einfach schlecht. Da sind wir froh, dass wir über das im VS/4 integrierte CTI oft schon vor Abheben des Hörers wissen, welcher unserer Kunden anruft. Wir brauchen dann nur noch die Kundendaten abzugleichen - das ganze Thema "Adresse suchen" fällt weg. Dies spart uns einiges an Zeit und ich muss sagen: "Ich will es nicht mehr missen!"“

Jens Mühle, Beckmann

Highlights des CTI-Moduls

<strong>Anrufer sofort erkennen:</strong> Pop-up mit Kundennamen, Nummer & Kontaktdaten direkt aus dem VS/4

Anrufer sofort erkennen: Pop-up mit Kundennamen, Nummer & Kontaktdaten direkt aus dem VS/4

<strong>Klick statt Tipp:</strong> Anruf bequem per Mausklick starten, keine Rufnummern mehr abtippen

Klick statt Tipp: Anruf bequem per Mausklick starten, keine Rufnummern mehr abtippen

<strong>Effiziente Abläufe:</strong> Automatischer Kontaktaufruf beim Klingeln spart Zeit und Klicks

Effiziente Abläufe: Automatischer Kontaktaufruf beim Klingeln spart Zeit und Klicks

<strong>Kontakthistorie im Blick:</strong> Automatische Journalführung dokumentiert alle Gespräche

Kontakthistorie im Blick: Automatische Journalführung dokumentiert alle Gespräche

<strong>Einfache Bedienung</strong> und automatischer Start beim Öffnen des VS/4-Clients

Einfache Bedienung und automatischer Start beim Öffnen des VS/4-Clients

<strong>Kosten & Zeit sparen:</strong> Mehr Effizient, weniger Fehler - für messbare Produktivitätssteigerung

Kosten & Zeit sparen: Mehr Effizient, weniger Fehler - für messbare Produktivitätssteigerung

Erfahren Sie im Detail, wie Sie mit dem CTI-Modul Ihre Telefonprozesse modernisieren und gleichzeitig Ihre Mitarbeitenden entlasten. Fordern Sie jetzt kostenlos die vollständige Modulbeschreibung als PDF an.

Infomaterial

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder sprechen Sie mit einem unserer Experten.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Jetzt Kontakt aufnehmen

TOP