
CTI - Computer Telephony Integration

Mit dem CTI-Modul (Computer Telephony Integration) verknüpfen Sie Ihre Telefonanlage nahtlos mit dem D&G-Versandhaus-System VS/4 - für mehr Effizienz, besseren Kundenservice und weniger manuelle Arbeit.
Ob eingehender oder ausgehender Anruf: Das CTI erkennt automatisch den passenden Kontakt und öffnet direkt die zugehörige Adressmaske im VS/4. Kein Suchen, kein Vertippen - stattdessen gezieltes Arbeiten mit wenigen Klicks. Die Mitarbeitenden haben sofort alle Kundendaten im Blick und können professionell reagieren. Auch das Wählen erfolgt direkt aus der Adressverwaltung - schnell, fehlerfrei, zeitsparend.

„Manche Kunden nuscheln, andere sprechen Dialekt oder die Verbindung ist einfach schlecht. Da sind wir froh, dass wir über das im VS/4 integrierte CTI oft schon vor Abheben des Hörers wissen, welcher unserer Kunden anruft. Wir brauchen dann nur noch die Kundendaten abzugleichen - das ganze Thema "Adresse suchen" fällt weg. Dies spart uns einiges an Zeit und ich muss sagen: "Ich will es nicht mehr missen!"“
Jens Mühle, Beckmann
Highlights des CTI-Moduls
Anrufer sofort erkennen: Pop-up mit Kundennamen, Nummer & Kontaktdaten direkt aus dem VS/4
Klick statt Tipp: Anruf bequem per Mausklick starten, keine Rufnummern mehr abtippen
Effiziente Abläufe: Automatischer Kontaktaufruf beim Klingeln spart Zeit und Klicks
Kontakthistorie im Blick: Automatische Journalführung dokumentiert alle Gespräche
Einfache Bedienung und automatischer Start beim Öffnen des VS/4-Clients
Kosten & Zeit sparen: Mehr Effizient, weniger Fehler - für messbare Produktivitätssteigerung
Erfahren Sie im Detail, wie Sie mit dem CTI-Modul Ihre Telefonprozesse modernisieren und gleichzeitig Ihre Mitarbeitenden entlasten. Fordern Sie jetzt kostenlos die vollständige Modulbeschreibung als PDF an.

Möchten Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder sprechen Sie mit einem unserer Experten.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.