Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies von Google, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Einwilligung (durch Klick unten auf "Alle Cookies akzeptieren" oder nach Klick auf "Cookie-Einstellungen" durch dortiges Anhaken der optionalen Cookies und Bestätigung dieser Einstellungen durch "Einstellungen speichern") gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne ausdrückliche Einwilligung hinsichtlich der optionalen Cookies möglich.

Cookie-Einstellungen
 Essenzielle Cookies

Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig und können daher nicht deaktiviert werden.

 Alle Marketing Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen interessenbezogene Werbung und maßgeschneiderte Inhalte zu unterbreiten.

 Google Tag Manager
 Alle Analyse Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen ein sichereres und angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen.

 Google reCaptcha
 YouTube Videos
 Alle Cookies erlauben

CALL-BACK

CTI - Computer Telephony Integration

In allen mittleren und größeren Unternehmen gibt es Telefonanlagen. Leider setzen nur die wenigsten diese Anlagen optimal zum Nutzen von Firma und Kunde ein. Die Mitarbeiter verbringen viel Zeit damit, Rufnummern von Zetteln oder Outlook abzutippen, die Sondertasten des Telefons für die Arbeitserleichterung zu belegen, sich zu verwählen oder den Anrufer über das D&G-Versandhaus-System VS/4 zu finden und aufzurufen.

Mit dem Zusatzmodul "CTI" von D&G-Software reduzieren Sie den Aufwand an Zeit und Kosten um ein Vielfaches. CTI steht für "Computer Telephone Integration" oder auch die Vernetzung von einem Computer mit einem Telefon. Dank dieser Technologie ist es möglich, Funktionen des Telefons direkt auf den PC zu übertragen, sodass das Telefon fast nur noch für die Übermittlung von Sprache und Ton genutzt wird. Das Wählen einer Nummer, die Annahme eines Anrufes mit dem automatischen Aufrufen eines Adresskontaktes oder auch das Weiterverbinden von Gesprächen kann bequem, schnell und fehlerfrei direkt vom PC getätigt werden. Dabei greift die CTI-Lösung auf die vorhandenen Kontaktdatenbanken von Lieferanten und Kunden im VS/4 zurück.

Wichtige Highlights von CTI

Anruferidentifikation in Verbindung mit einem Popup des jeweiligen VS/4-Kontaktes und Zugriff auf alle relevanten Informationen des Anrufers

Anruferidentifikation in Verbindung mit einem Popup des jeweiligen VS/4-Kontaktes und Zugriff auf alle relevanten Informationen des Anrufers

Schnelles und fehlerfreies Wählen ohne aufwändiges Suchen von Telefonnummern

Schnelles und fehlerfreies Wählen ohne aufwändiges Suchen von Telefonnummern

Mausklicks ersetzen lange Tastenkombinationen am Telefon

Mausklicks ersetzen lange Tastenkombinationen am Telefon

Zeit- und Kostenersparnis

Zeit- und Kostenersparnis

Journalführung mit Kontakthistorie

Journalführung mit Kontakthistorie

Infomaterial

Infomaterial

Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren?
Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.

Jetzt anfordern

TOP