Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies von Google, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Einwilligung (durch Klick unten auf "Alle Cookies akzeptieren" oder nach Klick auf "Cookie-Einstellungen" durch dortiges Anhaken der optionalen Cookies und Bestätigung dieser Einstellungen durch "Einstellungen speichern") gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne ausdrückliche Einwilligung hinsichtlich der optionalen Cookies möglich.

Cookie-Einstellungen
 Essenzielle Cookies

Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig und können daher nicht deaktiviert werden.

 Alle Marketing Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen interessenbezogene Werbung und maßgeschneiderte Inhalte zu unterbreiten.

 Google Tag Manager
 Alle Analyse Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen ein sichereres und angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen.

 Google reCaptcha
 YouTube Videos
 Alle Cookies erlauben

CALL-BACK

Volle Aufmerksamkeit, echtes Interesse und jede Menge Inspiration - das war der Future Commerce Summit in Stuttgart

Die dritte Station unseres Future Commerce Summit bot wieder einen umfangreichen Überblick, welche Themen und Trends aktuell den E-Commerce Markt bewegen. Einblicke und Details unserer Partner bevh, ibi research, Deutsche Post Direkt und SmartCom, sorgten sowohl für ein sehr informatives rundes Programm als auch angeregte Diskussionen.

Ein Highlight auch für Insider war der Praxisbericht von Christian Sauer, der die Rahmenparameter einer erfolgreichen Migration unseres Kunden Gefro skizzierte. Welche Voraussetzungen braucht es, um eine ERP-Umstellung erfolgreich "in time & in budget" umzusetzen.

Genau solche Praxis-Einblicke kombiniert mit den Experten-Erfahrungen machen die Future Commerce Reihe so abwechslungsreich und spannend.

Vielen Dank, dass ihr diese tolle Reihe mit uns ausrichtet Martin, Georg, Karsten, Johannes. Nach der Sommerpause geht's in Regensburg weiter. Wir feilen noch an den letzten Programmpunkten und freuen uns bereits auf Daniel Blay der Einblicke in die kundenzentrierte Marketing Strategie der Conrad Electronic Group geben wird.

Infomaterial

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder sprechen Sie mit einem unserer Experten.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Jetzt Kontakt aufnehmen

TOP