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Programmatic Printing - Bringen Sie Ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level

Beispiel für ein Warenkorbabbrecher-Mailing mit individualisierten Empfehlungen und personalisierten Rabatten.

Was online schon längst funktioniert, ist jetzt auch für Print möglich: individuell auf jeden Kunden maßgeschneiderte Werbemittel, völlig datenschutzkonform, auch ohne Double Opt-in. Möglich macht das unser neuer Kooperationspartner SmartCom. Der Beratungs- und Prozessspezialist bringt mit individualisiertem Content in Echtzeit Ihre Neukundengewinnung und Aktivierung von Bestandskunden, auf ein völlig neues Level.

Ihr Kunde Max Meier hat in der Vergangenheit meistens schwarze T-Shirts bestellt? Dann sollte das nächste Printmailing auch genau das bewerben. Und nicht die neuen, bunten Hawaii-Hemden. Mit Programmatic Printing ist genau das möglich. Auf Basis statistischer Rohdaten aus dem ERP D&G-Versandhaus-System VS/4 erzeugt SmartCom automatisierte und selbstlernende Prozesslösungen für die Ausgabe KI-basierter Mailings, Paketbeilagen und sogar kompletten Katalogen. Das Ergebnis: Eine relevantere Kundenansprache mit hoher Conversionsrate, niedriger Retourenquote und einer optimalen Kundenbindung. Neben Print lässt sich dieses Vorgehen mit SmartCom selbstverständlich auch für digitale Werbemittel wie E-Mail-Newsletter nutzen - beispielsweise als perfekt abgestimmtes Tandem aus online und offline Kommunikation, für ihren maximalen Erfolg.

 

Wir freuen uns sehr, dass SmartCom unser Kooperationsnetzwerk als starker Partner ergänzt und unsere Kunden so von weiteren Serviceleistungen und Produkten rund um den Omnichannel-Handel profitieren.

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