
Omnichannel - par excellence

Online kaufen, per Filiale zurückgeben oder in der Filiale bezahlen, sind nur wenige Beispiele der vielfältigen Verzahnung der Customer-Experience zwischen eCommerce und Filialen.
Mit unserer aktuellen VS/4 Version 4.8.30 haben wir einen weiteren Baustein für die perfekte Verzahnung dieser beiden Vertriebs-Channels integriert. So ist es jetzt auch möglich, direkt über die Touchkasse offene Rechnungen aus dem Versand zu verbuchen.
Gemeinsam mit unserem Kunden HELVESKO, ein traditionelles Familienunternehmen mit Sitz in der Schweiz, haben wir dieses effizienzsteigernde Feature entwickelt. Die HELVESKO AG verkauft "bequeme Schuhe für die ganze Familie" online im Shop unter www.helvesko.ch und auch in mehreren Filialen vor Ort.
Die Mitarbeiter profitieren von dieser neuen Funktion. Ein Überblick über alle offenen Posten des Kunden unterstützt die schnelle Zuordnung und Verbuchung der Zahlung - eine tolle Zeitersparnis für alle Beteiligten.

Möchten Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder sprechen Sie mit einem unserer Experten.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.