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CALL-BACK

Clevere Reaktivierung von Warenkorbabbrüchen

Darüber, dass Programmatic Printing für das zukünftige Marketing eine entscheidende Rolle spielt, wird in der aktuellen ONEtoONE Ausgabe berichtet. Erfahren Sie anhand der Success Story von unserem Kunden Seventyseven, wie der Fashion-Online-Shop seine Werbekosten durch Programmatic Printing um 75% reduziert hat. Immer auf der Suche nach Innovationen für unsere Händler, sind wir stolz darauf, auch für diese Success Story die entscheidenden Weichen gestellt zu haben. In enger Zusammenarbeit mit SmartCom haben wir Wege aufgezeigt, wie die First-Party-Daten aus unserem ERP-System VS/4 auf innovative Weise genutzt werden können - und das ganz ohne Opt-in. Dies ermöglicht eine Individualisierung, die in Kombination den einzigartigen USP von Programmatic Printing ausmacht.

Diese KI-basierte Technologie ermöglicht die individualisierte Werbekommunikation auch ohne ausdrückliche Einwilligung der Empfänger und Empfängerinnen und eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Das selbstverständlich komplett im Rahmen der DSGVO. Vor dem Hintergrund der immer teurer werdenden Onlinemarketing-Maßnahmen, ist dies ein echter Segen.

Diese Innovation senkt den CPO (Cost per Order) drastisch und erzielt eine beeindruckende Konversionsrate von 21,1% bei Warenkorbreaktivierungen. Mehr dazu erfahren Sie in der aktuellen ONEtoOne Ausgabe (auf Seite 10 ff).

Bildquelle: © SmartCom

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