Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies von Google, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Einwilligung (durch Klick unten auf "Alle Cookies akzeptieren" oder nach Klick auf "Cookie-Einstellungen" durch dortiges Anhaken der optionalen Cookies und Bestätigung dieser Einstellungen durch "Einstellungen speichern") gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne ausdrückliche Einwilligung hinsichtlich der optionalen Cookies möglich.

Cookie-Einstellungen
 Essenzielle Cookies

Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig und können daher nicht deaktiviert werden.

 Alle Marketing Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen interessenbezogene Werbung und maßgeschneiderte Inhalte zu unterbreiten.

 Google Tag Manager
 Alle Analyse Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen ein sichereres und angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen.

 Google reCaptcha
 YouTube Videos
 Alle Cookies erlauben

CALL-BACK

Best Retail Cases - Jetzt für das VS/4 abstimmen!

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder am renommierten Wettbewerb "Best Retail Cases" teilzunehmen und unser spannendes Projekt in der Kategorie Retail Omnichannel vorzustellen:

"CX vs. UX war gestern - Eine Optimierung von Click & Collect sorgt für zufriedenere Kunden und Mitarbeiter" bei unserem Kunden Helvesko in der Schweiz.

In einer Welt, die sich ständig wandelt, sind Kundenzufriedenheit und ein nahtloses Einkaufserlebnis von entscheidender Bedeutung. Helvesko sah sich mit der Herausforderung konfrontiert, die bestehende Click & Collect-Abwicklung zu optimieren. Die Balance zwischen Customer Experience (CX) und Benutzer Experience (UX) zu finden, war hierfür der Schlüssel.

Mehr zu unserem Case erfahren Sie hier:
https://bestretailcases.com/de/cases/cx-vs-ux-war-gestern-eine-optimierung-von-click-collect-sorgt-fuer-zufriedenere-kunden-und-mitarbeiter/

Im vergangenen Jahr erreichten wir mit dem Projekt "Virtuelle Expansion - Touchdisplay am Point of Sale sorgt für Umsatzboost" den dritten Platz, was uns unglaublich motiviert hat. Auch unser diesjähriges Projekt überzeugt. Ist es doch aus der Praxis von Spezialisten des Omnichannel-Handels konzipiert und umgesetzt worden.

Bitte stimmen Sie auch in diesem Jahr für unseren Case und helfen Sie uns dabei, den ersten Platz zu erobern.

So können Sie abstimmen:

  • Auf den Link klicken
  • Rechts Ihre E-Mailadresse eingeben
  • Datenschutzerklärung und Teilnahmebedingungen akzeptieren
  • Jetzt abstimmen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Infomaterial

Infomaterial

Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren?
Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.

Jetzt anfordern

TOP