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CALL-BACK

Warenkorbabbrüche reaktivieren mit Programmatic Printing

Kunden, die in ihrer Customer Journey so weit fortgeschritten sind, dass sie lediglich den Kaufvorgang nicht zu Ende führen, stellen eine äußerst attraktive Zielgruppe Ihrer Marketingmaßnahmen dar. Warum? Diese Kunden haben gegenüber anderen Besuchern Ihres Online-Shops eine erhöhte Kaufabsicht an konkreten Produkten. Daher bietet sich eine große Chance, diese zu reaktivieren. Auch mit Blick auf Ihren ROMI birgt der Nachfass von Warenkorbabbrüchen ein enormes Potenzial, denn er ist deutlich höher als bei der Neukundengewinnung!

SmartCom hat dem Online Pure Player Seventyseven® dazu verholfen, mit Programmatic Printing den richtigen Kunden zum perfekten Zeitpunkt mit relevantem Content zu erreichen.

Highlights

Niedrigere CPO durch personalisierte Kundenansprache

Niedrigere CPO durch personalisierte Kundenansprache

Höhere CVR - Kaufinteresse des abgebrochenen Warenkorbs wird wie erwartet erfüllt

Höhere CVR - Kaufinteresse des abgebrochenen Warenkorbs wird wie erwartet erfüllt

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