Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies von Google, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Einwilligung (durch Klick unten auf "Alle Cookies akzeptieren" oder nach Klick auf "Cookie-Einstellungen" durch dortiges Anhaken der optionalen Cookies und Bestätigung dieser Einstellungen durch "Einstellungen speichern") gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne ausdrückliche Einwilligung hinsichtlich der optionalen Cookies möglich.

Cookie-Einstellungen
 Essenzielle Cookies

Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig und können daher nicht deaktiviert werden.

 Alle Marketing Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen interessenbezogene Werbung und maßgeschneiderte Inhalte zu unterbreiten.

 Google Tag Manager
 Werbebezogene Daten
 Google personalisierte Anzeigen
 Nutzerdaten an Google
 Alle Analyse Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen ein sichereres und angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen.

 Google reCaptcha
 YouTube Videos
 Analysebezogene Daten
 Alle Cookies erlauben

CALL-BACK

Grußkarten

Persönliche Botschaften im Paket

Immer mehr Kundinnen und Kunden versenden ihre Geschenke direkt an die Beschenkten - oft mit abweichender Lieferadresse. Mit dem Grußkarten-Modul für das D&G-Versandhaus-System VS/4 bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden eine einfache Möglichkeit, ihre Sendung durch eine persönliche Botschaft aufzuwerten. Ob über den Onlineshop oder telefonisch, das Modul ist durchgängig im gesamten Bestellprozess integriert.

Das Besondere: Grußkarte und Geschenk bleiben im Versandprozess technisch miteinander verknüpft und treffen garantiert gemeinsam beim Empfänger ein.

Highlights des Grußkarten-Moduls

<strong>Individuelle Grußkarten zur Auswahl:</strong> Kundinnen und Kunden wählen aus vordefinierten Motiven und geben ihren persönlichen Text ein.

Individuelle Grußkarten zur Auswahl: Kundinnen und Kunden wählen aus vordefinierten Motiven und geben ihren persönlichen Text ein.

<strong>Freie Gestaltungsmöglichkeiten:</strong> Schriftart, -größe, -farbe und Druckposition sind zentral vordefinierbar.

Freie Gestaltungsmöglichkeiten: Schriftart, -größe, -farbe und Druckposition sind zentral vordefinierbar.

<strong>Keine Trennung im Versand:</strong> Die Karte wird automatisch im Rahmen der Endkontrolle erstellt und mitgesendet.

Keine Trennung im Versand: Die Karte wird automatisch im Rahmen der Endkontrolle erstellt und mitgesendet.

<strong>Nahtloser Ablauf im Shop und Call-Center:</strong> Textfelder für Grußtexte im Webshop, komfortable Eingabe bei telefonischen Bestellungen.

Nahtloser Ablauf im Shop und Call-Center: Textfelder für Grußtexte im Webshop, komfortable Eingabe bei telefonischen Bestellungen.

<strong>Flexible Retourenregelung:</strong> Frei definierbar, ob Grußkarten gutgeschrieben oder berechnet werden sollen.

Flexible Retourenregelung: Frei definierbar, ob Grußkarten gutgeschrieben oder berechnet werden sollen.

Neugierig geworden? Gerne senden wir Ihnen die vollständige Modulbeschreibung als PDF zu. Füllen Sie einfach das Formular aus - und entdecken Sie, wie Sie mit Grußkarten Ihrem Kundenservice eine persönliche Note verleihen.

Infomaterial

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder sprechen Sie mit einem unserer Experten.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Jetzt Kontakt aufnehmen

TOP