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CALL-BACK

Neues in der Auftragserfassung

Um was geht es?

Das VS/4 wird laufend weiterentwickelt und für unsere Benutzer ständig optimiert. Auch in der Auftragserfassung gibt es mit der Version 4.7.30 einige Neuerungen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

  • So können Sie direkt in der Auftrags-/Rückstandsverwaltung ? sofern Sie nicht im Neuanlage-/Änderungsmodus sind - eine Lieferanschrift zu einer Adresse neu anlegen, ändern oder löschen. Somit müssen Sie nicht mehr in die Adressenverwaltung wechseln und können in der Auftragserfassung den Wunsch Ihres Kunden nachkommen. Denn meist wird dieser erst zum Ende eines Gespräches geäußert.
  • Des Weiteren ist bei einer Auftragslöschung die Versendung einer E-Mail mit der Information über die Auftragslöschung nun auch möglich, wenn der Kunde keine E-Mail-Adresse hinterlegt hat.

    Nach Betätigung des Buttons [Löschen] wird der Auftrag zunächst gelöscht. Anschließend öffnet sich der E-Mail-Client mit dem Stornierungsschreiben als Anhang. Im Feld "An" kann nun aus dem Dropdown-Menü ein Ansprechpartner ausgewählt oder, falls nicht vorhanden, die gewünschte E-Mail-Adresse manuell eingegeben werden.
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