
Freundschaftswerbung leicht gemacht
Worum geht es?
Zufriedene Kunden sind die besten Verkäufer. Aus diesem Grund ist auch die Freundschaftswerbung nach wie vor ein beliebtes und wirksames Mittel zur Neukundengewinnung. Dabei agieren Ihre Bestandskunden als "Werber", bspw. im Freundeskreis oder der Verwandtschaft, und erhalten für jeden gewonnenen Neukunden eine Prämie, bspw. in Form von kostenlosen Produkten, Gutscheinen oder Bonuspunkten.
Für eine schnelle und einfache Abwicklung dieser Art von Direktmarketing steht Ihnen im D&G-Versandhaus-System VS/4 das Modul "Freundschaftswerbung" zur Verfügung.

Die Anlage und Verwaltung verschiedener Prämienarten erledigen Sie damit ebenso komfortabel wie die Steuerung, wann ein Werber seine Prämie erhält (bspw. erst dann, wenn der Beworbene keine offenen Posten mehr hat). Auswertungsmöglichkeiten sowie eine automatische Notiz in der Werbehistorie sorgen zudem dafür, dass Sie stets einen perfekten Überblick über den Erfolg Ihrer Freundschaftswerbung haben.
Das Modul ist in der Basisversion des VS/4 enthalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Hilfe unter Marketing - Freundschaftswerbung.

Infomaterial
Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren?
Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.