Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies von Google, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Einwilligung (durch Klick unten auf "Alle Cookies akzeptieren" oder nach Klick auf "Cookie-Einstellungen" durch dortiges Anhaken der optionalen Cookies und Bestätigung dieser Einstellungen durch "Einstellungen speichern") gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne ausdrückliche Einwilligung hinsichtlich der optionalen Cookies möglich.

Cookie-Einstellungen
 Essenzielle Cookies

Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig und können daher nicht deaktiviert werden.

 Alle Marketing Cookies erlauben

Diese Cookies verwenden wir und unsere Drittanbieter, um Ihnen interessenbezogene Werbung und maßgeschneiderte Inhalte zu unterbreiten.

 Google Tag Manager
 Alle Cookies erlauben

CALL-BACK

Die Wahl zum E-Retailer des Jahres 2021 steht an

42 spannende, innovative, engagierte und kluge eCommerce-Experten und Onlinehändler haben es auf die Shortlist zum E-Retailer des Jahres 2021 geschafft. Mit dabei: Lucie Prinz von unserem langjährigen Kunden The British Shop.

Der "E-Retailer des Jahres" wird von den Redaktionen von ONEtoONE, iBusiness und Versandhausberater organisiert und versteht sich als crossmedialer People-Award. In Zusammenarbeit mit dem BEVH werden die tollsten Personen im deutschsprachigen Onlinehandel gesucht. Denn die Menschen hinter den vielen erfolgreichen eCommerce-Unternehmen sind zu Unrecht oft kaum oder gar nicht bekannt.

Unter den vielen vorgeschlagenen kreativen Köpfen und Erfolgstreibern, hat sich Lucie Prinz auf die Shortlist durchgesetzt. Sie ist seit vielen Jahren bei The British Shop tätig, einem Spezialist für englische Bekleidung und britischen Lifestyle. Das Unternehmen hat sich vom klassischen Versender zum erfolgreichen Omnichannel-Händler entwickelt. Dazu hat nicht zuletzt auch die erfolgreiche eCommerce-Strategie von Lucie Prinz beigetragen. Dabei testet sie konsequent neue Möglichkeiten aus - unter anderem mit Influencern im Social Commerce.

Jetzt wird gewählt. Noch bis zum 3. Oktober 2021 können Sie hier Ihre Stimme abgeben: https://www.ibusiness.de/eretailer-des-jahres/

Liebe Frau Prinz - unsere Stimme haben Sie sicher und unsere Daumen sind gedrückt!

 

Infomaterial

Infomaterial

Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren?
Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.

Jetzt anfordern