Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies von Google, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Einwilligung (durch Klick unten auf „Alle Cookies akzeptieren“ oder nach Klick auf „Cookie-Einstellungen“ durch dortiges Anhaken der optionalen Cookies und Bestätigung dieser Einstellungen durch „Einstellungen speichern“) gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne ausdrückliche Einwilligung hinsichtlich der optionalen Cookies möglich.

Cookie-Einstellungen
Startseite »
»

Vortrag der D&G-Software bei der COMMERCE WEEK 2021

Von der GoogleAd zur Website, von dort in die App und dann in die Filiale zum Kauf. Die rasante Digitalisierung und die Entwicklung des Onlinehandels führen zu einer wesentlichen Veränderung des Kaufverhaltens. Konsumenten bewegen sich zwischen verschiedensten Kanälen und kombinieren sie nach Lust und Laune.

  • Doch was ist der Unterschied zwischen Singlechannel, Multichannel, Omnichannel und Crosschannel?
  • Was erwarten Kunden bei ihrem neuen Shoppingerlebnis?
  • Und was sind die entscheidenden "Must haves" für eine gelungene Omnichannel-Strategie?

Infos und Antworten auf all diese Fragen erhielten rund 230 Zuhörer am 10.03.2021 live im Masterclass-Vortrag während der COMMERCE WEEK von Andreas Brenk, dem Geschäftsführer der D&G-Software GmbH zum Thema: "Omnichannel - Just do it! Begrifflichkeiten, Fakten, Kundenerwartungen & Lösungsansätze aus der Praxis".

Die COMMERCE WEEK vereinte in der virtuellen Veranstaltungswoche vom 08.-12.03.2021 alle Themen, die Händler, Hersteller sowie Experten der digitalen Kommunikationsbranche bewegen.

Das ausgeprägte Interesse am Vortrag zeigt die zunehmende Bedeutung des Omnichannel-Konzepts bei Handelsunternehmen, denn Kunden wollen größtmögliche Flexibilität beim Einkaufen - egal ob online oder im stationären Handel. Aus diesem Grund müssen Händler alle Vertriebskanäle mit einander verzahnen, um ein geräte- und mediumübergreifendes Einkaufserlebnis zu schaffen. Als Spezialist für perfekte Omnichannel-Software erläuterte Andreas Brenk in seinem Vortrag die wichtigsten Steps und beantwortete zahlreiche Fragen.

Der nächste Vortrag findet am 12.05.2021 um 10 Uhr als Webinar bei WEBSALE statt. Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung.


Sie möchten mehr über D&G-Software erfahren? Fordern Sie unser kostenloses Informationsmaterial an.

Jetzt anfordern

Die Versandhandelssoftware VS/4 von D&G-Software ist leistungsstark, effizient in der Anwendung und komfortabel in der Handhabung.

Profitieren Sie von einer effektiven Adressdatenverwaltung, von einem optimierten Workflow zwischen Einkauf, Lagerbestand, Verkauf, Versand und Retourenmanagement, von einer komfortablen Artikelbestandsverwaltung, den flexiblen Modulen, die eine übersichtliche und korrekte Debitoren-Buchhaltung ermöglichen und vielem mehr. Prüfen Sie die Effektivität der unterschiedlichen Marketing-Kanäle. Das D&G-Versandhaus-System VS/4 unterstützt bereits mehr als 340 erfolgreiche Versandhändler.

Die Anforderungen an ein leistungsfähiges und versandhandelsgeeignetes Warenwirtschaftssystem sind umfangreich und anspruchsvoll.

Die Abbildung komplexer Prozessketten von der Adressverwaltung über den Einkauf, die Lagerhaltung und Disposition, den Verkauf über verschiedenste Kanäle, den Versand, die Debitoren-Buchhaltung und den reibungslosen Ablauf des Retourenmanagements muss gewährleistet sein. Das D&G-Versandhaus-System VS/4 (Warenwirtschaftssystem, WaWi, WWS, ERP) unterstützt Sie effektiv bei der Abwicklung Ihrer umfangreichen Geschäftsprozesse - im traditionellen Versandhandel ebenso wie im eCommerce und im stationären Handel (Filialgeschäft).

Um den stets wachsenden Anforderungen im Versandhandel gerecht zu werden, muss eine ERP-Software permanent weiterentwickelt werden.

D&G-Software hat seit vielen Jahren immer den Finger am Puls der Zeit. Die ERP-Software VS/4 von D&G-Software wird also in der leistungsstarken Abwicklung der Geschäftsprozesse ständig aktualisiert. Insbesondere im Zusammenhang mit dem integrierten D&G-Internet-Shop wird die ERP-Software den aktuellen Herausforderungen beispielsweise im Bereich der Mediaplanung, der shopinternen Suchfunktion oder der Nutzung von Web 2.0 Modulen zeitnah angepasst.

Der D&G-Internet-Shop von D&G-Software ist nahtlos an das VS/4 als Warenwirtschaftssystem angebunden.

Profitieren Sie von einer Shoplösung mit leistungsstarker Performance, umfangreichen Funktionen und Designmöglichkeiten. Der D&G-Internet-Shop basiert auf dem WEBSALE Shopsystem, das als weltweit erstes Shopsystem mit dem Gütesiegel s@fer-shopping durch den TÜV SÜD ausgezeichnet wurde. Ein nahtloses Zusammenspiel von Shop und VS/4 sorgt für schlanke Prozesse, zufriedene Kunden und steigenden Umsatz.