Call-Center-Modul

Ein ausgezeichneter Kundenservice gehört zu den wichtigsten Faktoren eines erfolgreichen Händlers. Viele Unternehmen lagern ihre telefonischen Bestell- und Servicehotlines deshalb an ein externes Call-Center aus, um den Kundendialog auch zu Spitzenzeiten optimal abdecken zu können.

Für eine sichere Abwicklung der so erfassten Daten steht Ihnen im D&G-Versandhaus-System VS/4 das Call-Center-Modul zur Verfügung. Ihr externes Call-Center greift damit nahtlos und in Echtzeit auf Ihre Warenwirtschaft zu. Eingehende Bestellungen werden so direkt in Ihrem VS/4 erfasst.

Das Modul verfügt zudem über zahlreiche Funktionen, die speziell auf die Zusammenarbeit mit einem externen Call-Center zugeschnitten sind:

  • Filterung externer Call-Center-Aufträge
  • Filterung von Adresswiedervorlagen für Call-Center-Aufträge
  • Automatisches Sperren externer Call-Center-Aufträge, sodass diese intern vor Auslieferung geprüft und freigegeben werden können
  • Call-Qualifizierung und wichtige Meldungen über die Adressenverwaltung

Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren telefonischen Kundenservice mit dem Call-Center-Modul optimieren können.

Highlights

  • Individuelle Benutzerberechtigungen für die Call-Center-Agenten
  • Spezielle Status in der Auftragsverwaltung und den Telefonnotizen sorgen für Datenhoheit und Transparenz
  • Optimale Beauskunftung am Telefon, da die Daten aus allen Kanälen in Echtzeit zur Verfügung stehen

Modulbeschreibung als PDF herunterladen

Zurück

Die Versandhandelssoftware VS/4 von D&G-Software ist leistungsstark, effizient in der Anwendung und komfortabel in der Handhabung.

Profitieren Sie von einer effektiven Adressdatenverwaltung, von einem optimierten Workflow zwischen Einkauf, Lagerbestand, Verkauf, Versand und Retourenmanagement, von einer komfortablen Artikelbestandsverwaltung, den flexiblen Modulen, die eine übersichtliche und korrekte Debitoren-Buchhaltung ermöglichen und vielem mehr. Prüfen Sie die Effektivität der unterschiedlichen Marketing-Kanäle. Das D&G-Versandhaus-System VS/4 unterstützt bereits mehr als 340 erfolgreiche Versandhändler.

Die Anforderungen an ein leistungsfähiges und versandhandelsgeeignetes Warenwirtschaftssystem sind umfangreich und anspruchsvoll.

Die Abbildung komplexer Prozessketten von der Adressverwaltung über den Einkauf, die Lagerhaltung und Disposition, den Verkauf über verschiedenste Kanäle, den Versand, die Debitoren-Buchhaltung und den reibungslosen Ablauf des Retourenmanagements muss gewährleistet sein. Das D&G-Versandhaus-System VS/4 (Warenwirtschaftssystem, WaWi, WWS, ERP) unterstützt Sie effektiv bei der Abwicklung Ihrer umfangreichen Geschäftsprozesse - im traditionellen Versandhandel ebenso wie im eCommerce und im stationären Handel (Filialgeschäft).

Um den stets wachsenden Anforderungen im Versandhandel gerecht zu werden, muss eine ERP-Software permanent weiterentwickelt werden.

D&G-Software hat seit vielen Jahren immer den Finger am Puls der Zeit. Die ERP-Software VS/4 von D&G-Software wird also in der leistungsstarken Abwicklung der Geschäftsprozesse ständig aktualisiert. Insbesondere im Zusammenhang mit dem integrierten D&G-Internet-Shop wird die ERP-Software den aktuellen Herausforderungen beispielsweise im Bereich der Mediaplanung, der shopinternen Suchfunktion oder der Nutzung von Web 2.0 Modulen zeitnah angepasst.

Der D&G-Internet-Shop von D&G-Software ist nahtlos an das VS/4 als Warenwirtschaftssystem angebunden.

Profitieren Sie von einer Shoplösung mit leistungsstarker Performance, umfangreichen Funktionen und Designmöglichkeiten. Der D&G-Internet-Shop basiert auf dem WEBSALE Shopsystem, das als weltweit erstes Shopsystem mit dem Gütesiegel s@fer-shopping durch den TÜV SÜD ausgezeichnet wurde. Ein nahtloses Zusammenspiel von Shop und VS/4 sorgt für schlanke Prozesse, zufriedene Kunden und steigenden Umsatz.